Sprechzeiten

Patientenannahme:

Mo   8.00 - 11.30 und 15.00 - 17.30 Uhr
Di    8.00 - 11.30 und 15.00 -17.30 Uhr
später nach Vereinbarung

Mi    8.00 - 11.30 Uhr
Do   8.00 - 11.30 und ( 15.00 -17.30 Uhr aktuell keine Sprechstunde, s.u. !!!)
Fr    8.00 - 11.30 Uhr und nach Vereinbarung

Feste Terminvergabe nur für Infusionen, Akupunktur und Check-up-Untersuchungen.

Geänderte Sprechzeiten während der Corona-Pandemie

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen

Aufgrund des Impfwunsches unserer Patienten sowie nun zunehmend erhältlicher Impfstoffdosen werden wir ab sofort donnerstags ab 14:30 Uhr Corona-Impfungen in unserer Praxis durchführen.

Zu diesen Zeiten findet keine normale Sprechstunde statt !

Aufgrund der damit verbundenen enormen Bürokratie, sind wir eine Kooperation mit der Reiseagentur Grenzenlos eingegangen. Die Reiseagentur Grenzenlos wird uns bei der
Terminierung, Organisation und Durchführung der Corona-Impfungen ehrenamtlich unterstützen. Hierfür sind wir sehr dankbar.
Um lange Wartezeiten und Schlangen zu vermeiden, bitten wir alle Impflinge pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen. Ein vorzeitiges Erscheinen ist nicht erwünscht.

Weiterhin sollte dringend darauf geachtet werden, dass alle erforderlichen Unterlagen (Impfpass und vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formulare) vorliegen.

Die Termine werden nach den Kriterien Alter, Vorerkrankungen und Risikofaktoren im 15 Minutentakt von uns vergeben. Wir verimpfen derzeitig die Impfstoffe der Firmen Biontech und
Astra Zeneca. Deren verfügbare Menge variiert täglich. Daher wird deren Zuteilung an die Patienten nach medizinischen Gesichtspunkten von uns verfügt.
Eine Impfstoffauswahl ist in unserer Praxisgemeinschaft nicht möglich.

Bleiben Sie gesund!

Bis bald


Ihr Praxisteam