Praxisgemeinschaft für Allgemeinmedizin
in Emsdetten

Hausarzt in Emsdetten gesucht? Unsere Praxisgemeinschaft in der Friedrichstraße 1 bietet Ihnen eine umfassende hausärztliche Versorgung, die alle Bereiche der Allgemeinmedizin abdeckt. Als Allgemeinmediziner sind wir Ihre erste Anlaufstelle bei medizinischen Fragen und Problemen.

Wir verstehen uns als Ihr persönlicher Lotse durch das Gesundheitssystem und helfen Ihnen gerne weiter. Bei uns finden Sie kompetente Unterstützung rund um die Themen Gesundheit, Vorsorge und Krankheit.

Egal, ob akute oder chronische Erkrankungen wir stehen Ihnen vertrauensvoll zur Seite!

Besonders wichtig ist uns die Prävention, weshalb wir uns auf die Früherkennung von Risikofaktoren spezialisiert haben. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Krankheiten wie Herzkreislauferkrankungen oder Krebs frühzeitig erkennen und behandeln.

Als Allgemeinmediziner bieten wir Ihnen eine komplette hausärztliche Versorgung und Beratung an. Wir freuen uns darauf, Sie in allen Fragen rund um Ihre Gesundheit zu unterstützen.

Wir verfügen über eine Vielzahl an apparativen Untersuchungsmethoden, die eine genaue Diagnostik und Überprüfung von Behandlungserfolgen ermöglichen.

Hierzu zählen unter anderem

• Langzeit-EKG
  • Belastungs-EKG
  • Blutdruckmessung
  • Langzeitblutdruckmessung
  • Lungenfunktionsuntersuchung
  • sowie Ultraschalluntersuchungen von Bauch, Blutgefäßen
  • oder der Schilddrüse

Zusätzlich führen wir Laboruntersuchungen von Blut, Urin und Stuhl durch.

Kassenleistungen und Privatleistungen

Im Rahmen unserer präventiven Untersuchungen bietet Ihnen Herr Dr. Hornberg auch Privatleistungen aus dem Bereich der Kardiologie an. Wir sind stets bemüht, Ihnen eine umfassende und individuelle Betreuung anzubieten, um Ihre Gesundheit bestmöglich zu fördern.

Neben der allgemeinmedizinischen Beratung erhalten Sie in unserer Praxisgemeinschaft weitere Leistungen, wie etwa:

Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem kompetenten und freundlichen Praxisteam. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.